Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

> Φόρουμ > Γερμανικά στίχοι, σούρες, χαντίθια > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

ΚΑΛΩΣ ΟΡΙΣΑΤΕ ΣΤΑ ΦΟΡΟΥΜ ALMANCAX. ΜΠΟΡΕΙΤΕ ΝΑ ΒΡΕΙΤΕ ΟΛΕΣ ΤΙΣ ΠΛΗΡΟΦΟΡΙΕΣ ΠΟΥ ΨΑΧΝΕΤΕ ΓΙΑ ΤΗ ΓΕΡΜΑΝΙΑ ΚΑΙ ΤΗ ΓΕΡΜΑΝΙΚΗ ΓΛΩΣΣΑ ΣΤΑ ΦΟΡΟΥΜ ΜΑΣ.
    3,14
    συμμέτοχος

    Sahifat-ul-Sadschadiyya
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    Αγγλικά: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Theme siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyya

    Die Blatter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-us-Sadschadiyya)

    Ιμάμ Zain-ul-Abidin (α.)

    29. Eines seiner Bittgebete bei Versorgungsknappeit

    Allah unser, Du have uns geprüft in unserer Versorgung wegen schlechten Denkens (über Dich) und in unserer Lebensspanne wegen zu langfristiger Hoffnung, bis wir Deine Versorgung bei den Versorgten erstrebt haben und bis wir unsere Gernung auf das

    Επομένως, ο Μωάμεθ και ο Σηκουάνας Familie und schenke uns eine wahrhaftige Überzeugung [yaqin], Mit der Du Un vor der Mühe des Strebens Inspiriere in uns reines Vertrauen, mit dem Du uns von starker Mühsal entbindest. Lasse das, ήταν Du offenkundig gemacht έχετε durch die Verheißung στο Deiner Offenbarung, und ήταν Du danach folgen lassen has a Schwur in Deinem Buch, unsere Sorgen über den Unterhalt, den Du auf Dich genommen hur, beenden und daran hindern, sich damit zu besu , wofür Du das ausreichende Maß garantiert hast, wobei Du gesprochen hast, und Dein Wort ist die wahrhaftigste Wahrheit, und Du geschworen hast, und Dein Schwur ist der gütigste und der treuste: Und im Himmel ist eure Versorgung und das, ήταν [1].

    Und danach έχετε Du gesprochen: "Darum beim Herrn des Himmels und der Erde - die ist gewiss Wahrheit, eben wie dass ihr redet" [2].

    [1] Heiliger Qur´an 51: 22

    [2] Heiliger Qur´an 51: 23

  • Για να απαντήσετε σε αυτό το θέμα Πρέπει να είστε συνδεδεμένοι.