Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> Φόρουμ > Γερμανικά στίχοι, σούρες, χαντίθια > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

ΚΑΛΩΣ ΟΡΙΣΑΤΕ ΣΤΑ ΦΟΡΟΥΜ ALMANCAX. ΜΠΟΡΕΙΤΕ ΝΑ ΒΡΕΙΤΕ ΟΛΕΣ ΤΙΣ ΠΛΗΡΟΦΟΡΙΕΣ ΠΟΥ ΨΑΧΝΕΤΕ ΓΙΑ ΤΗ ΓΕΡΜΑΝΙΑ ΚΑΙ ΤΗ ΓΕΡΜΑΝΙΚΗ ΓΛΩΣΣΑ ΣΤΑ ΦΟΡΟΥΜ ΜΑΣ.
    3,14
    συμμέτοχος

    Sahifat-ul-Sadschadiyya
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    Αγγλικά: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Theme siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyya

    Die Blatter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-us-Sadschadiyya)

    Ιμάμ Zain-ul-Abidin (α.)

    18. Eines seiner Bittgebete, wenn er geschützt blieb vor einer Sache, die er vermied oder wenn er etwas, das er wollte schnell bekommen hat

    Αλλάχ unser, Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart. Έτσι, ήταν Du Du an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben has nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade, denn dann wäre ich unglücklich durch das, ήταν ich liebe und die anderen würden glücklich werden mit dem, wasut icher Το Falls das, ήταν ich zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, ήταν Du für mich verschoben hast, vor und schiebe das, ήταν Du Für Ο Denn das, ήταν το end der Vernichtung endet, το nicht viel und das, ήταν το mit demwwen Verweilen endet, ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie

  • Για να απαντήσετε σε αυτό το θέμα Πρέπει να είστε συνδεδεμένοι.